With a little help from my friends

Wegen Corona fehlen seit mehr als einem Jahr die Einnahmen. Die Ausgaben laufen allerdings munter weiter und ich weiss derzeit nicht wie es weitergehn soll, denn staatliche Zuschüsse bekomme ich nicht. Ich bekomme allerdings viel Zuspruch von Freunden und Familie und werde oft gefragt wie man mir in diesen schweren Zeiten helfen kann.

Daher habe ich mir etwas ausgedacht. Es ist ein wenig wie beim crowdfunding: Jeder der möchte kann einen ganz speziellen Bereich von Moana unterstützen und somit in gewisser Weise Teilhaben. Wer mir auf der grossen Durstrecke helfen will in dem Versuch Moana zu halten, hat daher hier nun die Möglichkeit, sich einen Posten aus der Liste aussuchen und ihn geziehlt, mit egal welcher Summe zu unterstützen. Jeder Betrag hilft und zusammen kann einiges ermöglicht werden. Natürlich sind auch Material- und Sachspenden sehr gerne gesehen, wenn Ihr sie persöhnlich an Bord vorbei bringt ;-) oder im Hauptquartier (Dachsberg 42  - 22459 HH) hinterlegt.
Alle Unterstützer werden namentlich genannt (es sei denn sie möchten es nicht) und dem jeweiligen Posten zugeschrieben. Ein riesiges Dankeschön sei jetzt schon mal vorweg geschickt! Ich freue mich unglaublich über Eure Anteilnahme und die vielen Hilfsangebote!

Überweisungen mit der Angabe für welche Anschaffung /Ausgabe es gedacht ist, 
am liebsten auf das Schiffskonto:
Hamburger Sparkasse
Mareike Guhr
IBAN: DE33 2005 0550 1216 5860 48
BIC HASPDEHHXXX

DANKESCHÖN! 

 Eine Spendenbescheinigung ist hierfür leider nicht ausstellbar.