Mitsegeln in den schönsten Revieren der Welt

Jeder der Spass am Segeln hat oder den Urlaub auf dem Wasser einmal ausprobieren möchte, kann wieder dabei sein. Dabei steht auch das Engagement für besondere Hilfsprojekte mit dem Schiff auf dem Programm. 10% der Chartergebühren für Mitsegeltörns fliessen daher jeweils in den Topf aus dem das Schiff  während der Hilfsprojekte "Island Child Care" betrieben wird. Und so werden durch die Chartertörns zum Teil auch die Hilfsprojekte ermöglicht. Also segelt mit und helft helfen!

Die Hilfstörns werden gesondert behandelt im Menüpunkt "Hilfsprojekte".

Auf in die Bahamas!

HIER ist der neue Plan für den Winter 21/22

Es ist nicht leicht in diesen besonderen Zeiten Pläne zu machen - aber ich habe Alternativen erdacht und mit etwas Flexibilität und Geduld werden wir bald zusammen segeln! 

Es gibt eine gute Flugverbindung mit British Airways über London nach Nassau!

Natürlich verlangt die neue Situation angepasste Massnahmen und wir haben ein sicheres Hygiene-Konzept für Moana ausgearbeitet um den Segelspass an Bord sicher und trotzdem so unbeschwert wie unter diesen Umständen möglich zu gewährleisten.

Ich freue mich auf viele sonnige Törns mit Euch!

 

.